Fondels Mühle im Mühltal in Boppard am Rhein

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag nach Absprache

Telefon: +49 (0) 6742 – 57 75

Das sind wir – das ist uns wichtig

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und Qualität in allen Bereichen ist uns wesentlich.

Bei uns kann jeder in Wohlfühl-Amosphäre vorzüglich speisen und schmackhafte Weine geniessen. Ebenso liegt uns das freundliche und familiäre Betriebsklima in unserem kleinen Team am Herzen.

In unserem Gasthaus sind alle Menschen herzlich willkommen, sollen sich beachtet und wohl fühlen und uns gerne ansprechen, wenn es besondere Wünsche gibt.

Mediterrane Kreationen mit chilenischem Touch

Am Herd in der Mühlen Küche steht der in Chile geborene Chef Esmeraldo García. Mit Hingabe und Leidenschaft bereitet er seine frisch gekochten und feinfühlig abgeschmeckten Gerichte aus aller Welt zu.

Essentiell für seine Art zu kochen sind frische und saisonale Zutaten, überwiegend regionale Bezugsquellen seiner Waren und seine eigene, besondere Würzung der Speisen.

Impressionen aus der Mühle

Previous slide
Next slide